Mein erster Blogeintrag auf meiner neuen Webseite

waste-separation-502952_640Das ist schon etwas Besonderes…. Nach langem Zögern habe ich mich endlich entschlossen, meine alte Webseite komplett zu löschen, um weg von dem unflexiblen und starren Aussehen hin zu einer modernen Seite mit flexiblen und aktuellen Inhalten zu wechseln. Passt viel besser zu mir. Allerdings gibt es außer der Hauptseite bisher noch nicht viel zu sehen, denn das Layout habe ich heute nachmittag spontan geändert. Links führen noch oft ins Leere, sorry dafür!

Ich sage Dir, es war gar nicht so einfach, alle bisher vorhandenen Inhalte einfach zu löschen und noch mal ganz neu anzufangen! Doch es wird Frühling, es wurde höchste Zeit alten Ballast über Bord zu werfen 😉 Ich hoffe, Dir gefällt meine neue Seite so sehr wie mir. In den nächsten Wochen werden sinnvolle Inhalte zunehmen und Links ergänzt, versprochen!

Bis dahin herzliche Grüße, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.