Perlenfibel

Steckbrief einer Perle

Wie ich heiße: CzechMates Beam

Wie groß ich bin: 3 x 10 mm

Meine besonderen Merkmale:

  • Ich habe 3 Fädelkanäle
  • Meine Lochung passt zu den anderen Perlen der CzechMates Serie (Brick, Bar, Cabochon…)
  • Kontrolliere alle meine Löcher, bevor Du mich einfädelst, dass nicht eines verstopft ist!

 

 

Wo Du mich kaufen kannst:


Die Online-Perlenfibel – der erste Eintrag!

Bei den vielen neuen schönen Perlenformen, die es mittlerweile gibt, verliert man schnell mal den Überblick. Was für eine grandiose Auswahl es doch gibt! Doch wie sieht diese oder jene Form aus? Wo kann ich sie kaufen? Um eine Anleitung nacharbeiten zu können suche ich eine bestimmte Perlenform: Wo gibt’s die?

Fragen über Fragen ….

Ich hatte deshalb die Idee, die vielen verschiedenen Perlen nach und nach als Online-Nachschlagewerk mit ihren spezifischen Merkmalen zu beschreiben – mit den Adressen, wer diese Perlen verkauft. Wenn Du eine bestimmte Perlenform suchst oder auch nur wissen möchtest, wie diese oder jene Perle aussieht, kannst Du dann in der Perlenfibel nachsehen. So einfach! Und hier ist jetzt also die erste Perle.

Natürlich wird es noch einige Zeit dauern, bis die Perlenfibel zum richtigen Nachschlagewerk geworden ist, ich fange ja gerade erst an 😉 Die CzechMates Beam habe ich schlichtweg deshalb als Erste ausgesucht, weil sie mir persönlich so gut gefällt.

Ich lade dich ein, mich zu unterstützen:

  • Hab ich ein Kriterium vergessen, was ich Deiner Meinung nach der Beschreibung hinzufügen sollte? Schicke mir gerne eine Nachricht!
  • Du kennst irgendeine Perlenform, die Deiner Meinung nach unbedingt aufgenommen werden sollte? Schreib sie mir!
  • Du bist Shop-Inhaber und möchtest in die Liste aufgenommen werden? Dann melde dich bei mir, ich füge dich gerne hinzu!

Ich bin schon sehr gespannt, wie viele verschiedene Perlen es werden!

Herzliche Perlengrüße,

Silke